Tiscali HomeTiscali GamesTiscali Access
MagazinShopFansitesOnline Games
Profil      Registrieren      Chat      IRC      Kalender      Mitglieder      Team      FAQ      Suche
The-Village-Forum : Powered by vBulletin version 2.2.7 The-Village-Forum > Forum Intern > Spam & Test It > Der Yatta Tempel > Meteroit
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Old Post 29-08-2002 22:45
Killerhund ist offline Profil von Killerhund anzeigen Killerhund eine Private Nachricht schicken Killerhund eine eMail schicken Besuche Killerhund's Homepage! Mehr Beiträge von Killerhund finden Füge Killerhund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Killerhund
_______________

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Liberty City, USA.
Beiträge: 2635

Meteroit

*Klettert auf nen Turm und hält mit seinem Fernglas ausschau*

/me sieht einen Meteroit 20 km entfernt einschlagen

*Turm runtersprint*

Ich brauche einen schnellen Lenkbaren untersatz!!!


__________________






Diese Signatur ist optimiert für Gehirne ab Version 2.3
Old Post 29-08-2002 22:59
Stadler ist online! Profil von Stadler anzeigen Stadler eine Private Nachricht schicken Stadler eine eMail schicken Besuche Stadler's Homepage! Mehr Beiträge von Stadler finden Füge Stadler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Stadler
Moderator

Registriert seit: Apr 2001
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 4068

Kommt mir 'ner Harley angefahren ... bloß raus aus dem bald platten Tempel *g*


__________________

Gideon, Lv. 20/15 Swordman Jargan, Lv. 8/9 Novice Roglor, Lv. 5/4 Novice

E-Mail:stadli@gmx.de ICQ:112339455 (ich gebe keinen RO-Gaming-Support per ICQ)

Ragnarok Online FAQ (erst lesen, dann fragen)

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 29-08-2002 23:09
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1324

*Kniet betend im Tempel*

*hört Killer lautstark die treppe runter rennen und durch den Tempel zum Ausgang hechten*

Was ist denn los?

*steht auf und läuft hinter Killer her*

*sieht Killer auf ein Motorad steigen, das ein Unbekannter fährt*

Kann mir das hier mal einer erklären, bitte?

*wrumm wrumm wruuuuuuuuuuuummmmmmm*
Die zwei fahren einfach weg! Nie erklärt mir jemand was!

*verdutzt hinter dem Motorad herguckt*


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 29-08-2002 23:18
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

*rumms*


*Der Meteroit kam zielsicher auf den Wald zugeflogen als Tai (mal wieder...) am trainieren war.
Tai wurde wie man so schön sagt "aus heiterem Himmel" überrascht. Jetzt sieht man nur noch den großen Gesteinsbrocken im Wald liegen und eine die leise Stimme ist unter dem Stein vernehmbar:*


"Na toll..... heute ist wirklich nicht mein Tag..."


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 09:42
Age2 ist offline Profil von Age2 anzeigen Age2 eine Private Nachricht schicken Age2 eine eMail schicken Besuche Age2's Homepage! Mehr Beiträge von Age2 finden Füge Age2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Age2
Bounty-Hunter{Mod}

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Kopfgeldjäger haben kein zuhause
Beiträge: 1356

hmm....könte n probedroid sein...oder noch schlimmers( be eltern ),muss kontroliern!

*steigt in N!-Satrfighter un dfleigt richtung ;eterorit*


__________________

Ich Tu mal alle grüßen,haltet Sigs klein!!und der Dollz-Hasser Club rult!

Ages Horrorlink der Woche,immer auf eigene Gefahr anklicken
*~"Ages Horrorlink der Woche"~*

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 11:03
Bisa1 ist offline Profil von Bisa1 anzeigen Bisa1 eine Private Nachricht schicken Bisa1 eine eMail schicken Besuche Bisa1's Homepage! Mehr Beiträge von Bisa1 finden Füge Bisa1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bisa1
Yatta-Knight{SuperMod}

Registriert seit: Dec 2000
Wohnort: Hyrule
Beiträge: 3752

*Kurz aus Tokyo anruf*
Großer Stein im Wald eingeschlagen waaaaaas.
Denkt dran großer stein eingeschlagen Folge => Schockwelle.
In meinem Zimmer liegt ein Buch für Bannsprüche macht mal sowat als schutz für den tempel.
Achja hat wer was von arka gehört ich irre hier in Japan rum und finde sie nicht uäää
Oh muss schlussmachen ist ein Münztelefon und hab kein geld mehr -.-"
*legt auf*
Wenn hatte ich eigentlich am apperat


__________________



Normal sollte hier mein Sigbanner sein!

Born 2B a Winner, born 2B a Champion, born 2B a Winner, born 2B the very best | Immer dran denken Mo-Mantai!!!
Ich grüße Catseye, Snowball, Masterchu19155, Arkani18, Voltilamm-Trainer, Blizzzard, Pred., Angel-on-Dragon, HalfBeast, Freezer, Inferno, glumandafan, Blu, GinomeGelati, Prof.Eich!!!


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 11:40
Hikaru ist offline Profil von Hikaru anzeigen Hikaru eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hikaru finden Füge Hikaru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hikaru
~Toraneko~

Registriert seit: Jun 2002
Wohnort: Yatta Tempel
Beiträge: 353

*zu GG lauf*
BIsa hat gerade angerufen er hat gesagt ein bannbuch spruch oder irgend so was liegt in seinem zimmer und er habe arka gefunden
und er hat ein mützen telefon..was auch immer das ist


__________________


Hikaru's kleine Sprichwörterecke:
Ich wurde am 13. Januar geboren,Komisch genau an meinem Geburtstag!

~Darkkiss~
Grüße an meine Geschwister und Eltern:Leiche hdl *g*,CandyA. mein Engelchen *knuff*,Kitty bzw. Kätzchen*miau*,Shizuka *vermiss*,DarkW. meine Hexä,TheCrow HDL mein lieblings Bruder,Meister-Y. *knuff*,Blader möge das Ü-Ei mit dir sein *g*,CatsEye mein Kätzchen *lol*,Hangman der Hängendä mann,Misty11 HDL *grinz*,Prof.Eich der Profesor *fg*,Shampoo13 meineAmazonengöttin *knuff*,Kaian *knuddeldiewuddeldi*,Mama NightA.hab dich ganz doll lieb *knuddäl sfg*,Papa Voltilamm-T. *Voltilamm knuddel*Grüße an die Yattasekte und Ganz dolle Grüße auch an meine Freunde Leatherface du bist der beste zuhörer der welt und deswegen hab ich dich ganz doll lieb *knuddäl*,Rikku na wie gehts?,Hikari mein name kliengt fast gleich *g*,Tai Ookami ich liebe deine geschichten *lol*,MC47na du "kleiner",Dejiko na sweet glurak,Balti der altö hexenmeister *sfg*,Joy die tapfere namekianerin und noch an alle die Gegrüßt werden wollen!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 11:51
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

*immer noch unter dem Stein*


*Tai liegt immer noch unter dem, nächtlich eingeschlagenen Meteroit. Langsam macht er sich sorgen um seine Lage, denn er hatte vergeblich versucht den Großen Felsblock zu bewegen.
Auch wenn einige der Meinung waren er sei "unzerstörbar" oder "hart im Nehmen" war der Wolf im Begriff an die Grenzen seiner Belastbarkeit zu gelangen. Wie er es so lange ausgehalten hatte war ihm selbst ein Rätsel, aber es mußte etwas unternommen werden...*


"Kusorghhh.... Irgendwie muß sich das Ding doch bewegen lassen...."



*In der Tat begann der Felsen gerade in diesem Augenblick zu schweben (was für ein Zufall.... ) und der Tai blikt ungläubig auf den in der Luft stehenden Felsbrocken...
Zulatzt war das gar kein Meteroit, sondern ein Raumschiff ??!?!?
Aber dem Wolf war das im Moment egal...
Er klettert danbar in die Freiheit und ruft :*



"YATTA"





{OOT: Jetzt hast Du wieder was lesen Hikaru Ich hoffe es gefällt Dir }


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 11:58
Hikaru ist offline Profil von Hikaru anzeigen Hikaru eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hikaru finden Füge Hikaru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hikaru
~Toraneko~

Registriert seit: Jun 2002
Wohnort: Yatta Tempel
Beiträge: 353

aaah.....ne geschichte


*durchfernglasschau*
*taiseh*
*sehdastaietwashat*

*ganzganzganz schnell zu tai lauf*

Alles in ordnung?


__________________


Hikaru's kleine Sprichwörterecke:
Ich wurde am 13. Januar geboren,Komisch genau an meinem Geburtstag!

~Darkkiss~
Grüße an meine Geschwister und Eltern:Leiche hdl *g*,CandyA. mein Engelchen *knuff*,Kitty bzw. Kätzchen*miau*,Shizuka *vermiss*,DarkW. meine Hexä,TheCrow HDL mein lieblings Bruder,Meister-Y. *knuff*,Blader möge das Ü-Ei mit dir sein *g*,CatsEye mein Kätzchen *lol*,Hangman der Hängendä mann,Misty11 HDL *grinz*,Prof.Eich der Profesor *fg*,Shampoo13 meineAmazonengöttin *knuff*,Kaian *knuddeldiewuddeldi*,Mama NightA.hab dich ganz doll lieb *knuddäl sfg*,Papa Voltilamm-T. *Voltilamm knuddel*Grüße an die Yattasekte und Ganz dolle Grüße auch an meine Freunde Leatherface du bist der beste zuhörer der welt und deswegen hab ich dich ganz doll lieb *knuddäl*,Rikku na wie gehts?,Hikari mein name kliengt fast gleich *g*,Tai Ookami ich liebe deine geschichten *lol*,MC47na du "kleiner",Dejiko na sweet glurak,Balti der altö hexenmeister *sfg*,Joy die tapfere namekianerin und noch an alle die Gegrüßt werden wollen!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:11
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

*hikaru seh*


*Tai sieht Hikaru, mit einer großartigen Geschwindigkeit auf sich zukommen.
Er zweifelt etwas an seinem Geisteszustand, denn wie schaffen es die Tempelbewohner immer so schnell aus dem Nichts aufzutauchen ?!?!
Gestern die Kuh, dann Arkani, MC und jetzt Hikaru...*


"Man du bist aber schnell... Also bei mir ist soweit alles in Ordnung, wenn man mal davon absieht, dass ich die Nacht unter einem Meteroiten der ziemlich viel wiegt verbracht habe und ich nicht weiß warum das Ding jetzt in der Luft schwebt.....
Aber Danke der Nachfrage.
Ich glaube du solltest nochmal rüberrennen und die YATTAgelions und Hohe Priester informieren.... Etwas ist hier ziemlich faul..."


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:14
Hikaru ist offline Profil von Hikaru anzeigen Hikaru eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hikaru finden Füge Hikaru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hikaru
~Toraneko~

Registriert seit: Jun 2002
Wohnort: Yatta Tempel
Beiträge: 353

mach ich

*sichwegbeeamen* (oder wie man das schreibt)

*die prister infomieren*

*wieder zu tai be.....*´(ach ihr wisst was ich meine)


__________________


Hikaru's kleine Sprichwörterecke:
Ich wurde am 13. Januar geboren,Komisch genau an meinem Geburtstag!

~Darkkiss~
Grüße an meine Geschwister und Eltern:Leiche hdl *g*,CandyA. mein Engelchen *knuff*,Kitty bzw. Kätzchen*miau*,Shizuka *vermiss*,DarkW. meine Hexä,TheCrow HDL mein lieblings Bruder,Meister-Y. *knuff*,Blader möge das Ü-Ei mit dir sein *g*,CatsEye mein Kätzchen *lol*,Hangman der Hängendä mann,Misty11 HDL *grinz*,Prof.Eich der Profesor *fg*,Shampoo13 meineAmazonengöttin *knuff*,Kaian *knuddeldiewuddeldi*,Mama NightA.hab dich ganz doll lieb *knuddäl sfg*,Papa Voltilamm-T. *Voltilamm knuddel*Grüße an die Yattasekte und Ganz dolle Grüße auch an meine Freunde Leatherface du bist der beste zuhörer der welt und deswegen hab ich dich ganz doll lieb *knuddäl*,Rikku na wie gehts?,Hikari mein name kliengt fast gleich *g*,Tai Ookami ich liebe deine geschichten *lol*,MC47na du "kleiner",Dejiko na sweet glurak,Balti der altö hexenmeister *sfg*,Joy die tapfere namekianerin und noch an alle die Gegrüßt werden wollen!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:17
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Hmmm? Hab ich was krachen gehört?

{wieso machen sich alle zum Wald?}

Egal...

Ich muss hinterher. *aus Fenster spring*

*sprint* {mann ... ich bin schnell, Turboschuhe sei Dank} ^^

*zum Wald renn*


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:20
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

*komisch aus der Wäsche guck*


*Eben war Hikaru noch neben Tai und hatte mit ihm gesprochen, im nächsten Augenblick war sie auch wieder verschwunden.
Etwas resigniert und erschöpft setzt sich Tai erstmal in einige Entfernung und beobachtet das schwebende Dings. Wie ein Engel sah es nicht gerade aus. Hoffentlich war es friedlich.
Genau so schnell wie der Wolf in seine Gedanken gerissen wurde, hohlte ihn die "Realität" zurück.
Hikaru war wieder gekommen, innerhalb von Sekunden.*
Ungläubig blickt Tai sie an:



"Also bitte erklär mir mal wie du das immer machst ? Das ist ja der Wahnsin...
Wir sollten das Ding noch eine Weile beobachten. Vielleicht tut sich noch was. Falls sich etwas ergeben sollte, mußt Du aber sofort zurück zum Tempel und die anderen Warnen.

Einverstanden ?"


*Tai blickt weiterhin auf das schwebende Objekt und denkt nach. Das war alles höchst sonderbar....*


"Schon seltsam genug, das "nichts weiter" passiert ist als das Ding in den Wald gestürtzt ist... (okay mit Ausnahme das ich jetzt etwas platt bin... )"


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:22
Hikaru ist offline Profil von Hikaru anzeigen Hikaru eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hikaru finden Füge Hikaru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hikaru
~Toraneko~

Registriert seit: Jun 2002
Wohnort: Yatta Tempel
Beiträge: 353

ja wenn das doch böse ist kann ich dank meiner neuen erfindung ("komma pistole")das teil mal in koma setzten
und dann geh ich schnell zum tempel und....was muss ich dann nochmal machen?


__________________


Hikaru's kleine Sprichwörterecke:
Ich wurde am 13. Januar geboren,Komisch genau an meinem Geburtstag!

~Darkkiss~
Grüße an meine Geschwister und Eltern:Leiche hdl *g*,CandyA. mein Engelchen *knuff*,Kitty bzw. Kätzchen*miau*,Shizuka *vermiss*,DarkW. meine Hexä,TheCrow HDL mein lieblings Bruder,Meister-Y. *knuff*,Blader möge das Ü-Ei mit dir sein *g*,CatsEye mein Kätzchen *lol*,Hangman der Hängendä mann,Misty11 HDL *grinz*,Prof.Eich der Profesor *fg*,Shampoo13 meineAmazonengöttin *knuff*,Kaian *knuddeldiewuddeldi*,Mama NightA.hab dich ganz doll lieb *knuddäl sfg*,Papa Voltilamm-T. *Voltilamm knuddel*Grüße an die Yattasekte und Ganz dolle Grüße auch an meine Freunde Leatherface du bist der beste zuhörer der welt und deswegen hab ich dich ganz doll lieb *knuddäl*,Rikku na wie gehts?,Hikari mein name kliengt fast gleich *g*,Tai Ookami ich liebe deine geschichten *lol*,MC47na du "kleiner",Dejiko na sweet glurak,Balti der altö hexenmeister *sfg*,Joy die tapfere namekianerin und noch an alle die Gegrüßt werden wollen!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:30
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

*weiter geht es...*


*Tai leht sich gegen einen Baum und hört Hikaru aufmerksam zu.
Er nicht 2 oder dreimal nachdenklich mit seinem Kopf.*




"Aha, Deine neue Erfindung also.... "




*Dann schließt er kurz die Augen und atmet tief durch.*


"Nun wie gesagt, dann rennst du zum Tempel und holst die anderen. Aber jetzt warten wir erst einmal ab, was sich noch tut. Wir beide alleine hätten wohl im Ernstfall nur geringe Chancen, wenn da wirklich Aliens dahinter stecken...
(was wenn sie mit de Apolinaris Flaschen zusammenhängen ? Sorry das war ein Witz den jetzt keiner versteht... *GG*)
Also warten wir erstmal ab."


*Die beiden starren gebannt auf das schwebende Objekt.*


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:31
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Plötzlich, wie aus dem Nichts erscheint Mc. Etwas hyperventilierend atmete er und versuchte zu sprechen, es schien ihm wichtig zu sein, das zu sagen, was er sagen mochte.

*schnief* {...}

Hi !

Hmm? Wie jetzt ? {Tai und Hikaru ... ein schönes paar *hust* Was denke ich überhaupt, das passt doch gar net zur Handlung ...} Wieso fliegt das Ding denn?


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:33
Hikaru ist offline Profil von Hikaru anzeigen Hikaru eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hikaru finden Füge Hikaru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hikaru
~Toraneko~

Registriert seit: Jun 2002
Wohnort: Yatta Tempel
Beiträge: 353

@Mc du ..sei still



warum soll ich rennen wen ich mich dorthin beamen kann?


__________________


Hikaru's kleine Sprichwörterecke:
Ich wurde am 13. Januar geboren,Komisch genau an meinem Geburtstag!

~Darkkiss~
Grüße an meine Geschwister und Eltern:Leiche hdl *g*,CandyA. mein Engelchen *knuff*,Kitty bzw. Kätzchen*miau*,Shizuka *vermiss*,DarkW. meine Hexä,TheCrow HDL mein lieblings Bruder,Meister-Y. *knuff*,Blader möge das Ü-Ei mit dir sein *g*,CatsEye mein Kätzchen *lol*,Hangman der Hängendä mann,Misty11 HDL *grinz*,Prof.Eich der Profesor *fg*,Shampoo13 meineAmazonengöttin *knuff*,Kaian *knuddeldiewuddeldi*,Mama NightA.hab dich ganz doll lieb *knuddäl sfg*,Papa Voltilamm-T. *Voltilamm knuddel*Grüße an die Yattasekte und Ganz dolle Grüße auch an meine Freunde Leatherface du bist der beste zuhörer der welt und deswegen hab ich dich ganz doll lieb *knuddäl*,Rikku na wie gehts?,Hikari mein name kliengt fast gleich *g*,Tai Ookami ich liebe deine geschichten *lol*,MC47na du "kleiner",Dejiko na sweet glurak,Balti der altö hexenmeister *sfg*,Joy die tapfere namekianerin und noch an alle die Gegrüßt werden wollen!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:38
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

@Hikaru aer das sind Gedanken, und die kannst du gar net wissen ^^

@Geschehen: Hmmm *sieht die 2* Gehts gut, Tai? *geht zu diesem fliegendem Objekt* Hmmm ... Das sieht aus wie ein

Mc wird unterbrochen. Denn das Objekt fiel wieder herunter und genau auf Mcs Fuss ... Autsch, das musste ja wehtun


*einatme* mmmmmmmmaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr
rrwwwwwwwwwwwwwaaaaaa .... *schreit wie am Spies* ... naja, so schlimm iss es auch net ^^


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:39
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

*lol@mc*

OOT: {*PRUST* @ MC Cooler auftritt =) @Hikaru: Net aufregen. Ist alles halb so wird *GG*}
BIC:


*Tai bemerkt MC der völlig erschöpft zu sein scheint. *


"Seid mir gegrüßt Hoher Priester MC
*verbeug*
Warum und vor allem wie sich das Ding so in der Luft halten kann ist uns leider ein Rätsel....
Wir hoffen nur, dass keine Aliens sind...."



*Tai hört MC zu und kann nicht rechtzeitig reagieren um MC da wegzuziehen. Schnell hilft er den Fuß unter dem Stein hervorzuholen.*


"Ist Euch etwas passiert ? Kann ich etwas für Euch tun ?"


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:41
Hikaru ist offline Profil von Hikaru anzeigen Hikaru eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hikaru finden Füge Hikaru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hikaru
~Toraneko~

Registriert seit: Jun 2002
Wohnort: Yatta Tempel
Beiträge: 353

@MC achso das war ein gedanke naja steht ja dort
Soll ich dich heilen *flacherzehseh*

das ist sicher nur ne täuschung zuerst werden sie uns ein bissal ergärn und dann werden diese aliens uns enführen


__________________


Hikaru's kleine Sprichwörterecke:
Ich wurde am 13. Januar geboren,Komisch genau an meinem Geburtstag!

~Darkkiss~
Grüße an meine Geschwister und Eltern:Leiche hdl *g*,CandyA. mein Engelchen *knuff*,Kitty bzw. Kätzchen*miau*,Shizuka *vermiss*,DarkW. meine Hexä,TheCrow HDL mein lieblings Bruder,Meister-Y. *knuff*,Blader möge das Ü-Ei mit dir sein *g*,CatsEye mein Kätzchen *lol*,Hangman der Hängendä mann,Misty11 HDL *grinz*,Prof.Eich der Profesor *fg*,Shampoo13 meineAmazonengöttin *knuff*,Kaian *knuddeldiewuddeldi*,Mama NightA.hab dich ganz doll lieb *knuddäl sfg*,Papa Voltilamm-T. *Voltilamm knuddel*Grüße an die Yattasekte und Ganz dolle Grüße auch an meine Freunde Leatherface du bist der beste zuhörer der welt und deswegen hab ich dich ganz doll lieb *knuddäl*,Rikku na wie gehts?,Hikari mein name kliengt fast gleich *g*,Tai Ookami ich liebe deine geschichten *lol*,MC47na du "kleiner",Dejiko na sweet glurak,Balti der altö hexenmeister *sfg*,Joy die tapfere namekianerin und noch an alle die Gegrüßt werden wollen!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:42
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

wie du sehen kannst, Tai. Hat es aufgehört zu schweben und ist AUF MEINEM FUSS gelandet

{mal sehen ...}

*mit Lanze das Objekt von seinem Fuss wegroll*

Dank der Physik und der Hebelwirkung ^^


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:44
Hikaru ist offline Profil von Hikaru anzeigen Hikaru eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hikaru finden Füge Hikaru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hikaru
~Toraneko~

Registriert seit: Jun 2002
Wohnort: Yatta Tempel
Beiträge: 353

*seltsameaugeniminnerenseh*

ahhhhhhhhhhhhhh d-d-d-d-d-da ist was
*sichhinterMCverstecken*


__________________


Hikaru's kleine Sprichwörterecke:
Ich wurde am 13. Januar geboren,Komisch genau an meinem Geburtstag!

~Darkkiss~
Grüße an meine Geschwister und Eltern:Leiche hdl *g*,CandyA. mein Engelchen *knuff*,Kitty bzw. Kätzchen*miau*,Shizuka *vermiss*,DarkW. meine Hexä,TheCrow HDL mein lieblings Bruder,Meister-Y. *knuff*,Blader möge das Ü-Ei mit dir sein *g*,CatsEye mein Kätzchen *lol*,Hangman der Hängendä mann,Misty11 HDL *grinz*,Prof.Eich der Profesor *fg*,Shampoo13 meineAmazonengöttin *knuff*,Kaian *knuddeldiewuddeldi*,Mama NightA.hab dich ganz doll lieb *knuddäl sfg*,Papa Voltilamm-T. *Voltilamm knuddel*Grüße an die Yattasekte und Ganz dolle Grüße auch an meine Freunde Leatherface du bist der beste zuhörer der welt und deswegen hab ich dich ganz doll lieb *knuddäl*,Rikku na wie gehts?,Hikari mein name kliengt fast gleich *g*,Tai Ookami ich liebe deine geschichten *lol*,MC47na du "kleiner",Dejiko na sweet glurak,Balti der altö hexenmeister *sfg*,Joy die tapfere namekianerin und noch an alle die Gegrüßt werden wollen!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:49
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

*rotwerd*

ä-äh ... w-was ist denn ? {ich werd immer so verdammt komisch bei weblichen Menschen ... Mist, REISS DICH ZUSAMMEN, MC !} ...

Was i-ist los?

*Augen seh* Woher kommen die denn her ???


Tai? weisst du was ? Oder du Hikaru



EDITE : Tai geht jetzt offline und aussderm wollen wir net, dass andere User heut abend viel lesen müssen, also, machen wir heut' abend weiter ^^


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 12:57
Hikaru ist offline Profil von Hikaru anzeigen Hikaru eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hikaru finden Füge Hikaru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hikaru
~Toraneko~

Registriert seit: Jun 2002
Wohnort: Yatta Tempel
Beiträge: 353

heute abend gehts bei mir net.....
*sehenwiemcrotwird*
was ist den?


__________________


Hikaru's kleine Sprichwörterecke:
Ich wurde am 13. Januar geboren,Komisch genau an meinem Geburtstag!

~Darkkiss~
Grüße an meine Geschwister und Eltern:Leiche hdl *g*,CandyA. mein Engelchen *knuff*,Kitty bzw. Kätzchen*miau*,Shizuka *vermiss*,DarkW. meine Hexä,TheCrow HDL mein lieblings Bruder,Meister-Y. *knuff*,Blader möge das Ü-Ei mit dir sein *g*,CatsEye mein Kätzchen *lol*,Hangman der Hängendä mann,Misty11 HDL *grinz*,Prof.Eich der Profesor *fg*,Shampoo13 meineAmazonengöttin *knuff*,Kaian *knuddeldiewuddeldi*,Mama NightA.hab dich ganz doll lieb *knuddäl sfg*,Papa Voltilamm-T. *Voltilamm knuddel*Grüße an die Yattasekte und Ganz dolle Grüße auch an meine Freunde Leatherface du bist der beste zuhörer der welt und deswegen hab ich dich ganz doll lieb *knuddäl*,Rikku na wie gehts?,Hikari mein name kliengt fast gleich *g*,Tai Ookami ich liebe deine geschichten *lol*,MC47na du "kleiner",Dejiko na sweet glurak,Balti der altö hexenmeister *sfg*,Joy die tapfere namekianerin und noch an alle die Gegrüßt werden wollen!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 13:43
Hikaru ist offline Profil von Hikaru anzeigen Hikaru eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hikaru finden Füge Hikaru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hikaru
~Toraneko~

Registriert seit: Jun 2002
Wohnort: Yatta Tempel
Beiträge: 353

ich warne schnell die andren im tempel
*wegbeam*


__________________


Hikaru's kleine Sprichwörterecke:
Ich wurde am 13. Januar geboren,Komisch genau an meinem Geburtstag!

~Darkkiss~
Grüße an meine Geschwister und Eltern:Leiche hdl *g*,CandyA. mein Engelchen *knuff*,Kitty bzw. Kätzchen*miau*,Shizuka *vermiss*,DarkW. meine Hexä,TheCrow HDL mein lieblings Bruder,Meister-Y. *knuff*,Blader möge das Ü-Ei mit dir sein *g*,CatsEye mein Kätzchen *lol*,Hangman der Hängendä mann,Misty11 HDL *grinz*,Prof.Eich der Profesor *fg*,Shampoo13 meineAmazonengöttin *knuff*,Kaian *knuddeldiewuddeldi*,Mama NightA.hab dich ganz doll lieb *knuddäl sfg*,Papa Voltilamm-T. *Voltilamm knuddel*Grüße an die Yattasekte und Ganz dolle Grüße auch an meine Freunde Leatherface du bist der beste zuhörer der welt und deswegen hab ich dich ganz doll lieb *knuddäl*,Rikku na wie gehts?,Hikari mein name kliengt fast gleich *g*,Tai Ookami ich liebe deine geschichten *lol*,MC47na du "kleiner",Dejiko na sweet glurak,Balti der altö hexenmeister *sfg*,Joy die tapfere namekianerin und noch an alle die Gegrüßt werden wollen!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 16:11
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

mist ... ach was solls ^^ es geht weiter ^^


*wird wieder normal nach dem Verschwinden Hikarus*

Wieso werde ich immer ganz "komisch" wenn ich Mädels gegenüberstehe ?!


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 17:37
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1324

*langsam spazierend in Richtung des Einschlags*

*sieht MC und Tai einen Stein anglotzen*

Hey, Leute! Was ist los? Is was besonderes mit dem Brocken?
Gold drinne? oder Edelsteine?

*gieriges Augenflackern bekommt*

*mit schnellen Schritten auf den Stein zugeht*

{ WOW! Ob da was wertvolles drinne steckt? }

*Stein anfasst und einen Knubbel bemerkt*

Was ist das denn? *drück*

Eine Art Tür öffnet sich und ein grünes Licht scheint nach draußen

O_O *in die Tür hineinguckt*


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 17:50
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

*Hi GG*


*Tai bemerkt wie GG ganz gelassen auftaucht und grüßt die hohe Priesterin herzlich.
Doch als sie dann die Türe zu öffnen beginnt tritt der Wolf erstmal einen Schritt zurück...
Seine Augen werden immer größer und die Kinnlade kippt auf Manga Art nach unten. )*




"YATTA !



__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 20:18
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1324

Du meinst es sei Yatta, der zu uns gekommen ist?

*fällt auf die Knie*

Oh Yatta! Deine treue Priesterin ist hier!


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 20:50
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

*Mißfurständnis*


*Tai erholt sich wieder von seinem Schock und deutet der Priesterin an sich wieder zu erheben.*



"Es tut mir leid, aber das war nicht ganz das was ich damit ausdrücken wollte... Ich wollte Euch nur dazu gratulieren die Türe aufbekommen zu haben... mit einem "You did it"... also YATTA.
Ich glaube nicht, dass dieser Stein die Personifizierung des YATTA ist...
Vielmehr ist es eine Art test. Wir sollen die "Besucher" über unsere "YATTA" aufklären....


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 30-08-2002 23:16
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3404

*sitzt in ihrem Zimmer und meditiert über einer Packung Waffelröllchen, als sie plötzlich zusammenzuckt und hellwach ist*

Ich spüre eine Erschütterung der Macht!

*Sie springt auf und rennt zum Fentser, kann aber trotz Panoramablick im Erdgeschoss nichts erkennen. Stattdessen wetzt sie zu einem geeigneten Fenster und erblickt über dem Wald eine Rauchsäule*

{What the...}

*greift sich ihre Kutte und ihren Fächer und rennt zum Kuhstall, wo sich wie erwartet keine Kuh befindet*

Seufz. *rennt vor die Tempelpforten*

*Kuhpfeifchen raushol*

*pfffffffffftttt*
*Es vergehen einige Sekunden in Schweigen*


*entferntes "Muuh!"*

*Die Hohepriesterin wartet geduldig auf ihr herannahendes Reittier und gibt der Kuh bei ihrem Eintreffen erstmal ein Leckerchen*

Nun, meine treue Rennkuh, bring mich Flugs an den Ort, der das Epizentrum jenes Erbebens der spirituellen Sphäre ist, lauf wie der Wind, meine treue Elariande!
*aufspring*
*in Richtung des Rauchs davongaloppier*


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 31-08-2002 14:12
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1324

Das ist nicht Yatta?

*wieder aufsteh*

aber das Licht.. es ist so grün.. so grün wie die Blätter Yatta's..

Wer auch immer sich darinnen befindet, so höre meine Stimme!

Wir sind friedfertige Yattaisten! Wir heißen Euch hiermit herzlich willkommen auf unserem Planeten!

*stubs Tai an* sag auch was...


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 31-08-2002 14:37
Bisa1 ist offline Profil von Bisa1 anzeigen Bisa1 eine Private Nachricht schicken Bisa1 eine eMail schicken Besuche Bisa1's Homepage! Mehr Beiträge von Bisa1 finden Füge Bisa1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bisa1
Yatta-Knight{SuperMod}

Registriert seit: Dec 2000
Wohnort: Hyrule
Beiträge: 3752

*aus japan zurück komm siht arka davon reiten*
O.O"! die war die ganze zeit hier grrr waruim sagt mir das keiner

Was wie stein mit Tür -.-" na toll hat der Prof wieder gezaubert??

Vorsichtsmaßnahme: Alle Yatta-Knights absofort in höchster alarmbereitschaft!!!!!!!


__________________



Normal sollte hier mein Sigbanner sein!

Born 2B a Winner, born 2B a Champion, born 2B a Winner, born 2B the very best | Immer dran denken Mo-Mantai!!!
Ich grüße Catseye, Snowball, Masterchu19155, Arkani18, Voltilamm-Trainer, Blizzzard, Pred., Angel-on-Dragon, HalfBeast, Freezer, Inferno, glumandafan, Blu, GinomeGelati, Prof.Eich!!!


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 31-08-2002 15:29
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239


*Tai sieht zu wie immer mehr und mehr Tempelbewohner sich um den Stein scharren und will GinomeGelatis Aufforderung Folge leisten. Nur was sagt man in so einem Weltbewegenden Moment ?
Immerhin könnte seine Worte den Weltfrieden, wenn nicht sogar den Frieden des Universums gefärden...
Einige Sekunden schweigt er und denkt nach.
Dann stellt er sich genau einige Schritte vom eingang Entfernt auf und führt mit seinen Händen eine Geste aus.*



"Haaaaiiiil Ilparazo-samaaaa "


*Allgemeines Schweigen.... und dann Gelächter. Tai hohlt das Drehbuch raus und bemerkt mit Entsetzen, dass dies der Falsche Text war.... "Kusoo" Peinlich peinlich.... Also begibt er sich nochmal in Position, diesemal würde er bestimmt den Richtigen Text sagen...*



"Ähem, Hallo auch von mir "



*Beruhigt doch das Richtige gesagt zu haben, atmet er erleichtert auf. Mit diesem Gruß konnte man eigentlich wenig falsch machen, oder ?*


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 31-08-2002 16:51
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3404

*allmählich zeichnet sich gegen das gleißende Licht eine Silhouette schwarz ab... eine sehr kleine Silhouette, knubbelig mit kleinen niedlichen Öhrchen, einen länglichen Gegenstand in der Pfote haltend*

Pu-chuu!


*die herannahende Priesterin parkt ihre Kuh an einem Baum und springt ab. Als sie sich vorsichtig dem Leuchten nähert, vernimmt sie den Ruf des Wesens - und alles ist klar. Die Puchuus sind gelandet! Ihre stärkste Waffe, noch vor ihren sprechenden Laserkanonen, ist ihre Niedlichkeit... die jeden auf der Stelle in ihren Bann zieht! Arkani muß verhindern, sie anzusehen. Also springt sie schnell in ein Gebüsch, ist froh, ihre Kutte dabeizuhaben, die sie etwas fester zugürtet, während sie ihre Augen mit der Yatta-Feigenblatt-unterhose bedeckt.*

{Mhh... eine Mütze mit Löchern für die Ohren!}

*springt mit einem wilden Kampfschrei auf gut Glück in die Runde und kickt in die Luft*


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 31-08-2002 20:07
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Hmm?

was denn ?




....





Nach langem Überlegen sagte er

hmm... Achja ... diese Ausserirdischen *g* hatte ich ja beinahe vergessen ... *pfeif*


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 31-08-2002 20:51
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239


*Tai fragt sich was wohl in die Hohe Priesterin Arkani gefahren sein mag, als er sie mit wildem Geschrei, aus dem Gebüsch hervorspringen sieht.
Er kann gerade noch seinen Kopf vor den wild umher schlagenden Pfoten Arkanis in Sicherheit bringen.
Was war bloß los ? Hatten die Außerirdischen sie unterer ihrer Kontrolle ? Und was sollte die YATTA UNterhose auf ihrem Kopf ?!?
Aber es mußte so sein. Die Außeridischen hatten sie in ihre Gewalt gebracht ! Deshalb schlug sie nun wie wild umher und versuchte, alles was ihr zu nahe kam, niederzustrecken.*


"Seid bloß Vorsichtig, ich glaube mit Arkani stimmt etwas nicht. Sie versucht uns umzubringen !!!!"



*Erneut sieht Tai ihre Pfote auf sich zukommen, doch diesemal gelingt es ihm den Schlag zu parieren. Alle seine Instinkte schienen ihm förmlich zuzurufen: "Wehr Dich !" Aber sein Verstand sprach da eine andere Sprache. Trotz allem war Arkani die Hohe Priesterin und er war hier um den Yattaisten zu helfen, nicht fast Führerlos zu machen.... Er durfte sie nicht verletzen.*


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 31-08-2002 21:42
Bisa1 ist offline Profil von Bisa1 anzeigen Bisa1 eine Private Nachricht schicken Bisa1 eine eMail schicken Besuche Bisa1's Homepage! Mehr Beiträge von Bisa1 finden Füge Bisa1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bisa1
Yatta-Knight{SuperMod}

Registriert seit: Dec 2000
Wohnort: Hyrule
Beiträge: 3752

/me macht ne Lautsprecherdurchsage:
SIND DIE ALIENS BÖSE SOLL ICH SIE FANGEN ZERMATSCHEN VERBRENNEN EINFRIREN FILETIREN???
Ihr habt die wahl!!!!!


__________________



Normal sollte hier mein Sigbanner sein!

Born 2B a Winner, born 2B a Champion, born 2B a Winner, born 2B the very best | Immer dran denken Mo-Mantai!!!
Ich grüße Catseye, Snowball, Masterchu19155, Arkani18, Voltilamm-Trainer, Blizzzard, Pred., Angel-on-Dragon, HalfBeast, Freezer, Inferno, glumandafan, Blu, GinomeGelati, Prof.Eich!!!


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 31-08-2002 22:42
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Mc ist schon wieder im Tempel. Ach ja, wie er da schläft. Fast önntem an *räusper* Äh ... Ich meine "In zwischenzeit im Tempel :"

*schnarch* *wacht durch eine laute Stimme auf* Was zur Hölle ...? Das iss Bisas Stimme ... Mann. Ich bin müde und will pennen und was macht der? ... Nicht zu fassen

Nach kurzer Aufregung auf Mcs Seite, schläft er wieder ein.

*schnarch* *murmel* *träum*


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 31-08-2002 22:56
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1324

O_O *Sieht Tai und Arka eine Art Tanz aufführen*

Öhm.. was ist denn hier los?

Arka? Irgendwas passiert?

*bemerkt ein Geräusch was aus dem Stein zu kommen scheint*

*umdreh*

Was ist ....

O_O *sieht eine Bewegung hinter der Tür*

Öhm.. Leute! Da bewegt sich was... da wohnt wohl jemand drinne!

*fällt auf die Knie und betet zu Yatta*


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 31-08-2002 23:06
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

*Die Lage spitzt sich zu*


*Tai erkennt, dass seine Lage langsam aber sicher immer ernster wird. Auf der einen Seite die kampflustige Hohe Priesterin die ihn wohl für den Feind hält, auf der anderen Seite der Felsen mit dem grünen Licht und einem seltsamen Wesen...
Scheinbar hatten die anderen seine Warnung nicht ganz verstaden...
Okay, Arkani war wirklich außer kontrolle und schien nichts von ihrer Umgebung wahrzunehmen... Wie auch mit der "Mütze mit Ohren" im Gesicht ? Da erkennt der Wolf seine Chance und legt ganz schnell einen Blitzspurt zu GG hin. Ihre Stimme würde die Pristerin sicher wieder zurückholen...*



"Schnell, mach bitte irgendwas damit sie wieder zu sich kommt... Irgendwie scheint ihre Wahrnehmung getrübt zu sein und sie geht auf alle los, die sich in ihrer Nähe befinden...*



*Tai macht es überhaupt keinen Spaß sich nur zur Verteidigen, wenn er nichtmal angreifen darf....*


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 31-08-2002 23:15
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1324

ok. Mach ich..

*guckt Arka an als käme sie vom Mars*

ARKANI! HÖRE AUF MICH! ICH BIN ES, GINOMEGELATI!

*fängt an zu meditieren*

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*fällt in Trance*


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 31-08-2002 23:16
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

<I>


*Sieht wie Arkani auf GG zugelaufen kommt und hofft das alles glatt geht. Mit sogemvollen Blick schaut Tai auf die Priesterin*



"Glaubst du das funktioniert ? Heeeeey Arkani :
Und bist du nicht willig, so brache ich Gewalt !"


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 31-08-2002 23:34
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1324

Oh gütiger Yatta
erleuchte Arkani
und befreie sie von dem bösen Geist,
der ihr Gehirn befallen hat.
Mach, daß sie wieder klar denken kann
und erleuchte sie.

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*ein gigantischer Blitz fährt aus dem Himmel und schlägt 5 cm vor Arkani in den Boden ein*

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 01-09-2002 00:38
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Mc wird wiedermal wach


hmm ... irgendwas stimmt hier net ^^, ich weiss was ich mache ^^

*klopft an Arkas Tür* {hmm ... niemand da? um die Zeit? Naja}

*Arkani18s Zimmer betret*

la la la

{das sollte wieder alles normal werden lassen}


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 01-09-2002 00:38
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3404

*fühlt sich veräppelt, rupft sich die Unterhose runter und faucht erstmal los*

Was soll das heißen, böser Geist? Ich versuche hier lediglich, euch zu beschützen, und was ist der Dank? Also wirklich.

*dreht sich beleidigt weg*

*erblickt die Puchus*

So kawaiiiiiii...


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 01-09-2002 00:53
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

*lauscht* Hmm ... der Wind sagt dass Arkani wieder "normal" ist. {mist, schnell raus aus ihrem Zimmer} ... hmmm..... *rausrenn*

*pfeif* Hm? Stimmt ja ... die Aliens, ... ich darf sowas net vergessen {das muss ich mir sofort merken} ...


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 02-09-2002 06:50
Hikaru ist offline Profil von Hikaru anzeigen Hikaru eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Hikaru finden Füge Hikaru zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hikaru
~Toraneko~

Registriert seit: Jun 2002
Wohnort: Yatta Tempel
Beiträge: 353

*aufwach*
mann hab ich jetzt lange geschlafen....

*fensteraufmach*
*sehdasmcindenwaltläuft*

was ist den?!........

*wiedererrinern*

ach ja die außerirdischen.....

*in den wald beamen*
......


__________________


Hikaru's kleine Sprichwörterecke:
Ich wurde am 13. Januar geboren,Komisch genau an meinem Geburtstag!

~Darkkiss~
Grüße an meine Geschwister und Eltern:Leiche hdl *g*,CandyA. mein Engelchen *knuff*,Kitty bzw. Kätzchen*miau*,Shizuka *vermiss*,DarkW. meine Hexä,TheCrow HDL mein lieblings Bruder,Meister-Y. *knuff*,Blader möge das Ü-Ei mit dir sein *g*,CatsEye mein Kätzchen *lol*,Hangman der Hängendä mann,Misty11 HDL *grinz*,Prof.Eich der Profesor *fg*,Shampoo13 meineAmazonengöttin *knuff*,Kaian *knuddeldiewuddeldi*,Mama NightA.hab dich ganz doll lieb *knuddäl sfg*,Papa Voltilamm-T. *Voltilamm knuddel*Grüße an die Yattasekte und Ganz dolle Grüße auch an meine Freunde Leatherface du bist der beste zuhörer der welt und deswegen hab ich dich ganz doll lieb *knuddäl*,Rikku na wie gehts?,Hikari mein name kliengt fast gleich *g*,Tai Ookami ich liebe deine geschichten *lol*,MC47na du "kleiner",Dejiko na sweet glurak,Balti der altö hexenmeister *sfg*,Joy die tapfere namekianerin und noch an alle die Gegrüßt werden wollen!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 02-09-2002 20:39
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3404

*inzwischen haben die Puchu-Horden ihre Opfer gefesselt und geknebelt und planen, sie bei gegebener Zeit an die Puchu Queen zu verfüttern. Wie werden sich unsere Helden aus dieser mißlichen Lage befreien können? *

Mphhhh! {Hilfä!}


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 02-09-2002 21:02
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1324

{ sind die niedlich }

mpff mpff

{ nur warum haben die uns gefesselt? }

HMPFFF

*versucht die Stricke zu lösen*

*wackel wackel zuck*

HMPFFF


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 02-09-2002 21:11
Bisa1 ist offline Profil von Bisa1 anzeigen Bisa1 eine Private Nachricht schicken Bisa1 eine eMail schicken Besuche Bisa1's Homepage! Mehr Beiträge von Bisa1 finden Füge Bisa1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bisa1
Yatta-Knight{SuperMod}

Registriert seit: Dec 2000
Wohnort: Hyrule
Beiträge: 3752

*steigt in Yatta00 (der sooo groß ist das ich die puchus nicht in voller niedlichkeit sehen kann und dank dem mentalen training der knights kann ich der rest strahlung wiederstehen zumindest ne zeit lang)*

*hüpft lustig um den meteoriten und zermatsch dabei massig puchus*
*was ist los ahhhhhhhhhhhhh ich hab die kontrolle verloren*

Nachricht vom Yatta00 kontroll system im tempel:
AMOKLAUF

(In Bisas kopf: Teoretisch würde ich denken freuz ein amoklauf doch jetzt könnte Yatta00 dabei die cheffinen zermatschen)

Yatta00 geht wie ein berserker auf die puchus los (Bisa verliert mehr und mehr das bewusstsein).
Yatta00 beginnt die Puchus zu verspeisen.
Yatta00 nimmt die gefesselten cheffinen und führt sie genüsslich zum mun.
.
.
.
.
einmählich erlangt Bisa das bewustsein zurück doch ist noch leicht neben sich

*Yatta00 weiter die cheffinen zum mund führ, mittlerweile werden sie von Yatta00 sabber betropft*

In letzter sekunde puh das konnte ich nochmal verhindern
*in arkas und GGs angsterfüllte augen blick*: Alles in Ordnung hab wieder die kontrolle ich bring euch zum tempel zurück dann könnt ihr duschen.


__________________



Normal sollte hier mein Sigbanner sein!

Born 2B a Winner, born 2B a Champion, born 2B a Winner, born 2B the very best | Immer dran denken Mo-Mantai!!!
Ich grüße Catseye, Snowball, Masterchu19155, Arkani18, Voltilamm-Trainer, Blizzzard, Pred., Angel-on-Dragon, HalfBeast, Freezer, Inferno, glumandafan, Blu, GinomeGelati, Prof.Eich!!!


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 02-09-2002 21:18
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3404


(Diese Smilies beschreiben sehr schön mein gesamtes Reaktionsspektrum im Angesicht einer Verspeisung durch Yatta00)


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 02-09-2002 21:45
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

I-Ich bin zu müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü- *schnarch* ...

Und wieder schaft Mc es nicht zu den Aliens zu kommen ... er träumt genüßlich vor sich hin


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 02-09-2002 22:14
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

Exclamation *Nur lesen wenn ihr Zeit habt *GG* *

* Tai Ookami hatte das ganze Geschehen mit weit aufgerissenen Augen beobachtet. Beinahe wäre Arkani18 zu einem YATTA Burger verarbeitet worden, und alles was der Wolf tun konnte war vergeblich an den Seilen, die ihn von der Freiheit trennten, zu zerren.
Diese kleinen Dinger verstanden wirklich ihr Handwerk. Zum Glück wendete sich alles dem Guten zu. Naja sagen wir mal fast alles.
Denn als Yatta00 die beiden Hohepriesterinnen in Richtung Tempel trägt muß Tai (mal wieder) feststellen, dass er zurückgelassen worden ist.
Das war mal wieder typisch. In den Schlimmsten Situationen seines Lebens war er schließlich immer auf sich alleine gestellt. Warum hatte er sich auch bloß in die Geschichte mit den Aliens einmischen müssen... Nun schien es bald zu Ende zu gehen. Alles nur eine Frage der Zeit. Erschöpft schließt er die Augen und läßt sein Leben noch einmal Revue passieren. Wenigstens waren Tempelbewohner in Sicherheit. Doch Tai kann sich nicht helfen. Eine unheimliche Wut steigt in seinem Körper auf, ein Gefühl das er schon lange nicht mehr empfunden hatte. Worauf er genau wütend war wußte er nicht einmal. Es war einfach da. Zornig starrte er die Puchus an, er spürte wie dieses Gefühl mehr und mehr Besitzt von ihm ergriff.
Die Umgebung begann sich plötzlich zu verändern, alles verschwamm vor seinen Augen und totale Dunkelheit umhüllte ihn. Dann war nur noch ein Schrei zu hören. Woher er kam, läßt sich nicht genau feststellen, doch als Tai durch diesen Schrei wieder in die Realität zurückgeholt wurde, stellte er fest, dass er sich auf einer Anhöhe befand. Sein blauer Anzug war an einigen Stellen zerissen und er spürte wie sein ganzer Körper übel zugerichtet worden war. Schweigend und nicht wissend was da eigentlich passiert war blickt er auf den Wald herab. tausende von Fragen schwirrten durch seinen Kopf, doch eine Antwort schien es nicht zu geben.*
Leise schleicht sich der Wolf zu seiner Raststette zurück. Er braucht seine Ruhe um das alles zu verarbeiten.


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 03-09-2002 19:01
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Mc scheint einen schlechten Traum zu haben. Er bewegt sich heftig beim schlafen. Wahrscheinlich liegt es an der kalten Luft oder weil er wieder von "IHM" träumt ...


I-ich weiss, meine Aufgabe ... Ja, ich ... ich liebe dich ...

mit diesen Worten wacht Mc auf, verschwitzt und erholt. Er steht auf, klopft sich den Staub von den Schultern und zückt seine Lanze. Ein Funkeln in seinen Augen verrät was er geträumt hat. Wie einst war es das Schicksal, das ihm ziegte welche Bestimmung er hat. Doch ... niemand weiss ob die Seiten nicht nur vorgetäuscht sind. Mc stand mit seiner Lanze, zum Kampf bereit, da.

Ich darf nicht vergessen dass ich wie am Anfang ... allein sein werde. Und nicht mehr als ein nicht dagewesenes Wesen sein werde. Es mein Schicksal so zu enden, doch weiss ich nicht was mich erwarten wird. ...

Mc zog in Richtung 'Aliens' (Puchus) auf. Man konnte deutlich sehen, dass er erleichtert war ...


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 06-09-2002 21:36
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

Eisbeutel sitzt wie immer auf seiner tanne im YATTAwald und beobachtet schon seit stunden das ganze geschehen um das Meteoritenraumschiff.

"WOW ein YATTAgelion !"

Er nimmt seine Kamera und zeichnet jede sekunde auf.

"aha, ein amoklauf, habs ja gesagt das man dieses 00-prototyp-
modell nicht so frei rumlaufen lassen soll..."

Dann beobachtet er erstaunt, wie der YATTAgelion die priester fressen will

"Seit wann habn die dinga denn hunger ?"

er guckt weiter und sieht Tai, wie er gegen eine gigantische Puchu-horde kämpfen will

"is der kerl wahnssinig ??? gegen die kommt er doch nie im leben an !!!"

Am anfang irrt sich Eisbeutel noch und Tai scheint es zu schaffen. Immer mehr Puchus fallen zu boden. Doch plötzlich sieht es so aus als würde Tai seine Kraft verlieren. Immer mehr Puchus stürzen sich auf ihn und fügen ihm gefähriche wunden zu. Plötzlich kommt ein grelles Licht und Tai verschwindet, wobei er eine grosse anzahl verduzter(und wütender) Puchus dalässt

"Häääääää ??? Ach ja, der grosse YATTA hat noch was grosses mit Tai vor und lässt ihn nicht einfach sich von ein paar kawaii-weltraumbestien zerfleischen lassen "

Plötzlich sieht Eisbeutel, wie Mc sich dem kampfplatz nähert

"Ah, da is ja auch schon der nächste, der denkt diese monster besiegen zu können. Na dann, auf ein neues"

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 06-09-2002 22:53
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Pirsch und Kampf

Langsam schlich sich Mc an seine Feinde, lautlos, nahezu perfekt. Nach einer langen Pirsch des versteckens kommt Mc endlich an den Ort des Geschehens. Viele Puchus, die sehr wütend scheinen, stehen herum. Eigenlich ein guter Zeitpunkt um anzugreifen ...

{Ich werde es schaffen, nichts und niemand wird mich aufhalten}

*aufatmet* *nimmt Stein hoch und wirft ihn ca. 56m weit weg*

{hehe ... blöde Viecher, niemand wird mich von meiner Bestimmung abbringen, auch ihr nicht}

Die Puchus rennen dem Geräusch nach, wo der Stein aufprallte ... Jetzt !

*Lanze in einen festen Griff nehm* *auf Puchus zurenn*

Die Lanze wie ein Meister der Speerkampfkunst schwingend und um seinen Körper gleitend, rannte Mc auf die Puchus zu. Mit der wirbelnden Lanze traf er viel Puchus und sie gingen zu Boden. Doch noch längst nicht alle hatte er erwischt. Der Kampf um das Schicksal, nein um SEIN Schicksal würde erst noch beginnen ...


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 06-09-2002 23:18
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

Sitzt weiterhin auf seinem baum und schaut zu
"hey, der kerl ist gut !"
Langsam wir ihm das tannenhochen langweilig, ausserdem hat er schon unmengen an nadeln im A****
"hmm... ich wollt doch nen posten als YATTA-knight. Das ist die Chance mich zu beweisen !"
Solang Mc diese viecher verkloppt, und sie ihre ganze aufmercksamkeit ihm widmen. Schleicht sich Eisbeutel ins raumschiff
"oh mein gott, was ist denn das ??? Das sieht ja aus wie eine gigantische Puchu-Klonmachine aus !"
Da sie anscheinend auf stand-by ist untersucht er die danebenstehende bedien-console.
"hmm, was ist denn das ? sieht wie eine art PC aus.Mal sehen...
ah hier ist wohl das hauptmenü...

PLEASE SELECT

1.START CLONING PROCESS
2.START PUCHU ANIME EPISODES
3.START SELF-DESTRUCKTION

"YATTA"
Eisbeutel drückt auf 3

PLEASE ENTER PASSWORT:

"hmm...YATTA"

Acsess denied, 2 trys left, untill the self defense system will be activated

"sh**...hmm...PUCHU !"

Acsess denied, 1 try left, untill the self defense system will be activated

"hmm...letzter versuch...ich muss es schaffen...mein dasein als YATTAist hängt davon ab...kawaii"

Acsess sycsessfull......
Self-destruct will startet in 5 minutes......

"ach du heilige YATTA-schei....Get out of here, its gonna blow!"

Eisbeutel rennt wie der blitz in den yatta-tempel ín den bunker

P.S: die 5 minuten können auf eine unendliche länge gestreckt werden...

Geändert von Eisbeutel am 06-09-2002 um 23:31

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 13:37
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3404

*steht im Tempel unter der Dusche und schrubbt sich den ganzen Yattagelionsabber aus dem Fell*
{Das ist so... erniedrigend, so demütigend, bwah.}
*schüttelt sich, dreht dann das Wasser ab, trocknet sich und zieht ihre Kutte wieder an*
{vielleicht wär es mal an der Zeit, diese komischen Dschinstatuen auszuprobieren}

*Die Priesterin begibt sich auf ihr Zimmer, legt die Dschin-CD-Rom ein und macht sich Stichpunke zur Bedienung der Teile. Anschließend wankt sie mit einem Riesenstapel Papier die Treppe runter und postiert sich draußen vor den Statuen. Sie beginnt etwas unsicher und in dem Papier wühlend mit der Beschwörung, während aus der Entfernung Kampflärm und Puchu-Rufe an ihr Ohr getragen werden*

{Oh Yatta, hoffentlich mach ich das richtig...}


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 13:53
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

Als Eisbeutel zitternd im bunker sitzt, hört er von oben her irgendetwas eine seltsame strache brüllen. Er schleicht sich langsam an die tür und lauscht

"Aha, ne beschwörung, ich dachte schon Ali von der Dönerbude is hier..."

Er versucht die formel zu notieren, jedoch schafft er nicht, sich die wörter so schnell zu mercken und bringt deshalb nur ein paar bruchteile der sätze auf papier

"mäh, daraus wird nix, ich glaub nich das ich je etw. mit diesem zeuch anfangen kann, is aba eigentlich egal, in ein paar minuten sind wir das puchu-problem los "

Eisbeutel steckt sich den zettel mit den notiezen in die tasche und geht wieda runter

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 15:49
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

im Kampf mit den Puchus hört Mc diese Stimme : SELF DESTRUCION SEQUENCE HAS STARTED . PLEASE EVACUATE ALL 'PUCHUS' FROM THIS AREA ..."

Hmm? *einem Puchu den Kopf zertret* Wie bitte ?

SELF DESTRUCION IN '4 MINUTES' . PLEASE EVACUATE ALL PERSONAL FROM THIS AREA ! ALL CODES FOR THE SECRUITY CONTROL PANELS ARE CHANGED IN '9938'.

Cool und wieder hört man den Klang eines zermalmten Puchu-Kopf

*rennt rein und sieht die Control Sicherheits Tafeln*

Cool ! Gleich mal öffnen *tipp*

SELF DESTRUCTION IN '3 MINUTES'

*ping* In der Wand hinter Mc öffnet sich ein Türchen

Hmm? *geht hin*

Was ist das ? Mc nimmt eine Kugel, die darin war in die Hand. Sie strahlt blau

W-Was ist das??

I-Ich fühle mich stärker, klüger und überhaupt, fühle ich mich besser als jeh zuvor !

Mc erstrahlt in einem blauen Licht und schreit. Als Mc zu boden geht war die Kugel verschwunden. Sein Körper war muskolöser als vorher ... er fühlte sich wie neu geboren als er sein Besstsein verliert.

*uggh*

Ein Haufen Puchus stehen im Raum und starren auf den bewusstlosen Mc. ...


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 16:25
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

Da Eisbeutel es nicht mehr aushält, tatenlos im bunker zu sitzen, steigt er mit seiner AWM (der alte waffennarr) aufs dach, schraubt das ding zusammen und schaut durchs zielfernrohr auf den meteroiten

hmmm...da rennt Mc ins raumschiff....
was soll denn dieses blaue leuchten ???
Argh, ich kann nix sehen, es war zu hell !

Nach dem Eisbeutels augen sich erholt haben, guckt er wieder durchs zielfernrohr

"hmm... woher kommen diese ganzen puchus ??? Die werden ja auf einmal wie angezogen, zurück zum raumschiff zu kommen"

Und tatsächlich, von überall kommen puchus zum raumschiff

"Ich weiss zwar nicht, was das jetzt soll, aber ich muss Mc helfen !

Eisbeutel packt ne 7.68mm kugel(mit urankopf) in die Wumme und lädt kräftig durch

TSCHICK...
WUMM !!!!!!!
Die Kugel fliegt durch 10 puchus !
TSCHICK
WUMM !!!!!!
wieder fallen viele puchus um !
...
...
...

Weit in der ferne hört er plötzlich "SELF-DESTRUCION IN 2 MINUTES"

"hmm... langsam wirds knapp"

WUMM !!!!

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 16:43
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Als Mc zu sich kommt und an sich hinunter blickt, bemerkt eine Veränderung seines Ichs.

W-Was ist los mit mir ? Ah ... diese Schmerzen, ich verbrenne !!

Als er aufstand waren viele der Puchus schon tot. Er sah sich um und spürte auf einmal seine Umgebung.

Verdaaaaamt ... es tut so weh!

"SELF DESTRUCION IN '1 MINUTE' . THIS IS THE LAST CHANCE TO EVACUATE THE PERSONAL"

Was? ... Das schaffe ich nicht. Auf einmal kommt ein Puchu von hinten und springt Mc an. Doch, da blitzte es wieder blau auf, und das Puchus prallt von ihm ab. Er dreht sich um und das Puchu stirbt qualvoll.

Was ist das bloss ? Es scheint wie eine Technologische Kraft zu sein. Aber ... Mc schreit auf und fällt wieder auf den Boden

{Ahh ... es tut so weh, ich hab mich nicht unter Kontrolle !}

Mcs Augen leuchten blau ...

{ Ich spüre Eisbeutel. Ja, er muss mich hier rausholen!}

*konzentriert sich auf Eisbeutel und sprciht zu ihm in gedanklicher Ebene*


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 16:43
Age2 ist offline Profil von Age2 anzeigen Age2 eine Private Nachricht schicken Age2 eine eMail schicken Besuche Age2's Homepage! Mehr Beiträge von Age2 finden Füge Age2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Age2
Bounty-Hunter{Mod}

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Kopfgeldjäger haben kein zuhause
Beiträge: 1356

*hat bei Mc JarJar angehalten,um was zu essen ^o^*
*hört weit hinten."Self-Destruktion in 30 seconds*
*denkt*
*denkt*
ach,wird schon keine große Explosion sein ,ich geh jetzt fußbal gucken
*mit N1 Starfighter nach litauen fliegt,um die litauner auszulachen*


__________________

Ich Tu mal alle grüßen,haltet Sigs klein!!und der Dollz-Hasser Club rult!

Ages Horrorlink der Woche,immer auf eigene Gefahr anklicken
*~"Ages Horrorlink der Woche"~*

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 17:06
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

Eisbeutel hört stimmen in seinem kopf

"Eisbeutel, hol mich hier aus dem meteroiten"

" Och nee, nich schon wieder, ich hab doch grad ne therapie gemacht"

Eisbeutel, schluckt ein paar anti(habkeineahnungwiedaszuechnochmalheisst)-pillen. Doch die Stimmen wollen nicht ruhig werden

"VERDAMMT NOCH MAL HOL MICH HIER RAUS !!!!"

"Na gut na gut ich komm ja schon"

Eisbeutel schnallt sich ein bungee-sein an die füsse und springt vom turm. Unten angekommen rennt er fast mit lichtgeschwindigkeit (jaja, das ist auch ne gabe YATTA´s) zum meteroiten ohne sich das seil abzuschnallen. Und rennt rein. Drinnen angekommen, sieht er Mc auf dem boden liegen, der veräachtig nach nem Cyborg aussieht(riesige muskeln.an vielen stellen zerrisene haut. rot-blaues leuchten in den augen...)

"wie siehst du denn aus ??? na ja egal !"

SELF-DESTRUCTION IN 10 SECONDS, IF YOU ARE IN THE SPACESHIP, PREY TO YOUR GODS
9
8
7
Eisbeutel schnappt sich Mc und denkt wie er hier rauskommt
6
"Das schaffe ich nicht !
5
Plötzlich wird er gezogen
4
"was los ??? ah das bungie seil !"
3
Eisbeutel wird mit Mc zurück zum tempel gezogen
2
"YAAAAAAAAAAAATTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
1
.
BOOOOM

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 17:38
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

plötzlcih wird Mc wieder wach als er gegen die TempelMauer fliegt

Ahh ... es ... in diesem Moment wurde Mc wieder halbwegs normal, doch das Leuchten in seinen Augen, ist nicht verschwunden ...

W-was ist bloss los ? Nichts mehr ... keine Schmerzen mehr ... Hmmm ...

*dreht sich zu Eisbeutel* hmm? er ist wohl bewusstlos. Ich werde ihn auf die Krankenstation bringen.

Mc dreht sich um, um das Ausmass der Explosion zu sehen.

Wow ... eine Rauchwolke. Plötzlich hört Mc ein lauten Ton, ein lautes, unerträgliches Piepen, in seinem Kopf

Was ?? Ahhh ... vedammt. Das tut weh ! *wankt* Ich fühl' mich irgendwie ... so ... so komisch. Ich mu- Mc fällt wieder um. Doch das Leuchten verschwindet aus seinen augen nicht. er hätte wohl doch nicht diese Kugel anfassen sollen ... Bevor Mc die Bewusstlosigkeit erneut verliert wird er wieder so anders

Ahhhhhhhhh ... Es brennt so ! Es tut so verdammt weh. Als würde ich von innen heraus brennen, oder zefressen.

Zwar hatte er große Schmerzen, aber es machte ihn zu dieser starken Lebensform.

I-Ich muss ... was ist denn bloss los? Ist ... ist das meine Bestimmung?


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 18:07
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

Nach einer lange Ziet erwacht Eisbeutel aus der bewusstlosigkeit

"Hui sind die leute hier hilfsbereit, ich baumel ja immer noch an der templemauer mit Mc.

Er sieht sich Mc genauer an

"Wäh ! der sieht wircklich schräg aus ! Hmm... möglicherweise ist er besessen ! VIELLEICHT SOGAR EIN CHRIST !!! oda ? ne ein christ issa nicht ich seh statt :schein: ein YATTA-blatt über seinem Kopf...

Hmm... was mach ich mit ihm... er zuckt so komisch...Ich sollte ihn zu...zu...ja zu wem eingentlich bringen ? kann hier denn exozist spielen ? na ja... erstmal auf die krankenstation....

Er hebt Mc mit seiner ganzen Kraft (hui is der schwer, YATTA hilf mir !) und schleppt ihn zur krankenstation

"So ich kann jetzt nix mehr für dich tun, hoffentlich kommt hier bald ein anderer priester vorbei (das war eine anspielung ) Ich geh mir erstmal die Trümmer von dem Raumschiff anschauen"

Eisbeutel wackelt, immer noch ein bissel benommen von dem aufprall zum explosionsplatz

"hmm...ich glaube die puchus haben an sprengstoff gespart...nicht wircklich berauschend hier. Zumindest ist das wichtigste erledigt. Die puchus und das Raumschiff sind geschichte"

er sieht sich die trümmer genauer an, und entdeckt unter einem eine grosse, leicht angeschmorte metallkiste

"hui gutes material...wiederstandsfähig...Mal sehen was drinne ist"

Er öffnet die Kiste und entdeckt viele verschiedene Gegenstände, die aber alle verdächtigt nach waffen aussehen

"Das sind ganz klar waffen...Aber wozu brauchen Puchus waffen ?
Mal sehen was es alles ist. hmmm...ja das kommt mir bekannt vor ! Das is doch ne Z-waffe aus star gate !
wie war nochmal die formel ? Ah ja:

1treffer: betäuben
2treffer: töten
3treffer: auflösen

hmm... was habn wir sinst noch hier...n paar granaten...und das ? da steht CCCP und ein Atomzeichen drauff...was kann das wohl sein...

Verdammt viele waffen später(die kiste scheint bodenlos zu sein...die nehm ich mit !) findet er etwas langes...in stoff eingehülltes...

"Was ist das ? WOW ein KRISTALLSCHWERT !!!

Und tatsächlich, es ist ein grosses, grün leuchtendes Kristallschwert

"WOW mal ausprobieren"

Eisbeutel haut mit dem schwert gegen einen baumstumpf, doch der wird nicht wie erwartet, gespalten, sondern er wächts schnell ein neuer baum raus !

"hä ??? was is denn das für ein ding ? Es besitzt regenerative eigenschaften !"

plötzlich klingelt Eisbeutels handy

"hallo ? hausaufgaben ? ne ich kenn die nicht, bin ja schliesslich nich mal mehr in deutschland, sondern im heiligen YATTA-land ! Was ? das heisst nicht das ich sie nich machen muss ? Na super... was hatten wir den auf ? WAS ? so viel ? das sind ja fast 3 seiten ! Oh shit und das zu morgen ? na gut, ich fax sie dann rüber"

In eisbeutel steigt innere wut auf

"dieser verfluchte mathe-lehrer ! was denkt er sich dabei !"

plözlich fängt das schwert an, rot zu leuchten

"was is denn jetzt mit dem ding los ? Argh ein puchu hat überlebt !"

Eisbeutel schwingt sein schwert gegen den puchu und es gelitet durch das vieh, wie ein messer durch warme butter

"COOL"

Anmerkung: Für die die es nicht verstanden haben: wenn man ruhig ist, heilt das schwert, wenn man wütend ist tötet dasschwert

"Na ja ich nehm das zeuch mal mit"

Eisbeutel schnallt sich das schwert um den rücken, schnappt sich die kiste(die seltsamerweise sehr leicht ist) und rennt schnell und ungesehen in sein Zimmer

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 18:29
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3404

*Nach der x-ten erfolglosen Beschwörung kickt die Priesterin noch einmal wütend gegen eine Statue, als sie plötzlich von einer gigantischen Druckwelle von den Füßen gefegt und rücklinks gegen die Tempelmauer geschmettert wird. Wenige Stunden später erwacht sie, in einer äußerst unbequemen Haltung, mit einer dekorativen Platzwunde an der Schläfe und über und über mit den dreckigen, zerrissenen Stichpunktzetteln bedeckt. Sie steht auf und sieht an sich herunter*

{Argh F*ck! Dabei habe ich mich gerade erst geduscht. i_i}

*sie tapert unschlüssig herum und starrt erneut auf eine gigantische Rauchwolke über dem völlig zerwühlten und vernichteten Wald. Indem sie denkt, ein starker Kaffee sei nun angebracht, kehrt sie in den Tempel zurück, wo sie überraschend auf Mc47 trifft. Er schien große Schmerzen zu haben, die er tapfer zu verbergen suchte, doch abgesehen davon war noch etwas anders. (achtung, hier kommt wieder ein Excel Saga Witz, aus Episode 20) An seinem Kopf.... der nun von einem prachtvollen Afro geschmückt wurde! Mc47 war nun teilhaber der Afro Power! Arkani blieb der Mund offen stehen, und die bereits geholte Kaffeetasse fiel aus ihrer Hand.*

WHATTHE...?!


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 18:41
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

uggh ...

*sieht Arka im Gang*

B-Bitte ... es tut so weh ...

Und was meinst du mit Afro ?

Mc fässt sich langsam an den Kopf.

? Also das ist doch k- kein Afro ... Ist do- ahh- doch ganz normal

*hust* {ahh ... es brennt so sehr}


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 18:52
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3404

(OOC: Och menno, wenigstens diesen Gag hättest du mitmachen können. )

Okay, Mc. Ich seh mal was ich tun kann. Aber erstmal geh ich ein Pflaster auf meinen Kopf kleben. Nicht umkippen bitte.
*besorgt anseh*

*Arkani desinfiziert den kleinen Schnitt an ihrem Kopf und klebt ein Pflaster drauf*

Ieaaargh, Schmerz! ;_; {und wenn ich das erstmal wieder aus meinem Fell rauskriegen soll, dieses Klebezeug...}

Okay, Mc. Wär besser wir verfrachten dich gleich zurück ins ins Krankenzimmer oder den Meditationsraum. Ich hab zwar absolut keine Ahnung, was passiert ist, aber gesund siehst du nicht aus. Ich mach dir dann mal nen Tee, hol dir eine Aspirin und du ruhst dich aus. Gut?

*Sie schiebt Mc47 vorsichtig und unterstützend in die gewünschte Richtung. Als sie einen Schatten passieren, fällt ihr auf daß der Typ auf einmal sogar eine schwache im Dunkeln leuchtende Aura hat.*


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 18:55
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Mc kann nur leise Reden ...

I-Ich fühle mich ... so stark. Ich will nur dass diese Schmerzen weg sind. Denn ... *hust* so kann ich ielleicht besser sein, im Tempel und so ...

Mc wird weiter von Arka geschoben


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 19:52
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

Nachdem Eisbeutel die waffenkiste in seinem Zimmer verstaut hatte, läuft er Mc und Arka zufällig über den weg

"Oh, hi leute, Mc, dir gehts ja immer noch miserabel...hmm...starke schmerzen, die nicht verschwinden wollen ? Versuchen wirs doch mit meinem neuen schwert ! *aufschwertguck* ok es is grün.lass mich dich damit berühren, es wird dir helfen"

Eisbeutel berührt Mc mit dem Schwert. Das Schwert leüchtet hell grün auf

"Na wie fühlst du dich ?"

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 20:28
Killerhund ist offline Profil von Killerhund anzeigen Killerhund eine Private Nachricht schicken Killerhund eine eMail schicken Besuche Killerhund's Homepage! Mehr Beiträge von Killerhund finden Füge Killerhund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Killerhund
_______________

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Liberty City, USA.
Beiträge: 2635

boah was hab ich mit dem Meteroiten angestellt

voll der psychoterror hier

*sein werkzeug hol*

*10 bäume vor dem Tempel fehl und daraus eine Holzfäller-Flachdach-hütte aus Holz bau*

Ich zieh um!

holt einen Bollerwagen und damit seine Sachen aus dem Tempel

Mir reichts, ich wohn jetzt im dem Flachdachhaus

montiert ne EMP Kanone, Raks, 3 Mobile MG's und eine SEnder und Empfangschüssel auf dem Dach, um das Dach rum Stacheldraht

Ich hoffe hier stören mich diese Psychos net

aktiviert automatische Zielerfassunf in 10m Umkreiß


__________________






Diese Signatur ist optimiert für Gehirne ab Version 2.3
Old Post 07-09-2002 20:33
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

Du sollst den heiligen YATTAwald nicht zerstören !

Eisbeutel holt sein konkretes schwert und lässt die bäume nachwachsen

{OOC: Und was hast du eingentlich ? Das sieht mehr nach nem RPG aus, als der sonstige SPAM hier}

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 21:28
Bisa1 ist offline Profil von Bisa1 anzeigen Bisa1 eine Private Nachricht schicken Bisa1 eine eMail schicken Besuche Bisa1's Homepage! Mehr Beiträge von Bisa1 finden Füge Bisa1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bisa1
Yatta-Knight{SuperMod}

Registriert seit: Dec 2000
Wohnort: Hyrule
Beiträge: 3752

*geht durch den tempel als er plötzlich ein seltsames geräusch hört*
*zückt seinen dolch und schleicht auf das geräusch zu*
*schleich*
*immer noch schleich*
*ALS PLÖTZLICH*
irgendwas an seinen Kopfs springt *verliert das bewusstsein doch seine auge stehen noch weit offen doch sehen verändert aus*

Auf seinem Kopf sitzt ein Puchu der ihn nun unter kontrolle hat.
*mit letzter kraft eine telepatische nachricht versent*
ACHTUNG ACHTUNG BISA1 IS UNDER CONTROL OF A PUCHU
*jetzt vollkommen offline sei*

*Puchu bemerkt Bisas Psychische stärke die jeder Yatta-Knight besitzt und will diese nutzen*

*der Puchu steuert Bisa1 ins Zimmer von Arka zückt den dolch und beginnt ein ritual*
Gabriel vor mich, Michael hinter mich, Uriel zu meiner linken, Raphael zu meiner rechte "labert wat auf lateinisch* AMEN!!!!
*Riesige Schockwellen gehen von Bisa1 aus und fliegen geradewegs auf die priesterin zu*


__________________



Normal sollte hier mein Sigbanner sein!

Born 2B a Winner, born 2B a Champion, born 2B a Winner, born 2B the very best | Immer dran denken Mo-Mantai!!!
Ich grüße Catseye, Snowball, Masterchu19155, Arkani18, Voltilamm-Trainer, Blizzzard, Pred., Angel-on-Dragon, HalfBeast, Freezer, Inferno, glumandafan, Blu, GinomeGelati, Prof.Eich!!!


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 21:35
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3404

*doch die Priesterin hat immerhin einen geheiligten Yattafächer, den sie in der Drehung blitzschnell zückt und die Schockwellen abwehrt*

Hast du die Kappe am Kreisen, Bisa?!

*bemerkt den Puchu*

Na du kleines ekelhaftes.... ka... kawaiiii....
{reiß dich zusammen, Mädel!}

*ein Fächerklatschen und das Puchu fliegt durch die teure Panoramascheibe ins Freie*

Mwaha. Ich bin ein Held.

...

Mein Fenster.


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 07-09-2002 21:53
Bisa1 ist offline Profil von Bisa1 anzeigen Bisa1 eine Private Nachricht schicken Bisa1 eine eMail schicken Besuche Bisa1's Homepage! Mehr Beiträge von Bisa1 finden Füge Bisa1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bisa1
Yatta-Knight{SuperMod}

Registriert seit: Dec 2000
Wohnort: Hyrule
Beiträge: 3752

*freuz* Bin gerettet aber irgendwie ist mir komisch in der Birne. Doch das war eine Gehirnwäsche ala Puchu zuviel, und die Idioten ham mir dabei noch die Beschwörung de rErzengel beigebracht

*legt noch schnell fest Erzengel sind neutral wir hatten ja auch ein Yatta Teufelchen also ham wir auch Yatta erzengel*
*G* folgendes können Yatta-Knights jetzt beschwören:
Uriel:Boden
Gabriel:Wasser
Raphael:Wind
Michael:Feuer

Kombiniert eine geradezu tödliche attacke.

*nimmt seinen Dolch stürzt aus dem Zimmer rennt durch den tempel und metzelt in einem Puchu-Blutrausch alle Puchus im tempel nieder*

*verfasst ein entschuldigungsschreiben an arka für den wiederholten angriff*

*begibt sich in sein zimmer und beginnt mit einem besonderen mentalen training um in zukunft vor sowat geschützt zu sein*

*während de rtrainingsmeditationen erscheint ihm die Klinge Yattapolina*
*aus trance erwach*

Wie könnte ich die bekommen *grübel*
*zu den priestern renn*
meint ihr de rdolch könnte ein Schlüssel sein um die Klinge zu erhalten???? (davon hab ich mal was gelesen im )
Wenn ja bitte helft mir die heilige Klinge zu finden.


__________________



Normal sollte hier mein Sigbanner sein!

Born 2B a Winner, born 2B a Champion, born 2B a Winner, born 2B the very best | Immer dran denken Mo-Mantai!!!
Ich grüße Catseye, Snowball, Masterchu19155, Arkani18, Voltilamm-Trainer, Blizzzard, Pred., Angel-on-Dragon, HalfBeast, Freezer, Inferno, glumandafan, Blu, GinomeGelati, Prof.Eich!!!


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 02:06
GinomeGelati ist online! Profil von GinomeGelati anzeigen GinomeGelati eine Private Nachricht schicken GinomeGelati eine eMail schicken Besuche GinomeGelati's Homepage! Mehr Beiträge von GinomeGelati finden Füge GinomeGelati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GinomeGelati
Yatta-Tempel-Priesterin

Registriert seit: Oct 2001
Wohnort: Ahnatal
Beiträge: 1324

*erwacht aus einem seeeehr tiefen Schlaf*

gääähn! Mann.. ich sollte nicht so viele Schalftabletten nehmen o.O

Ma, duschen gehen..

*aus dem Zimmer in den Flur tret*

O_O was geht denn hier ab? Naja.. erst ma unter die Dusche.. im Handtuchdress kann ich schlecht durch den Tempel flitzen..

*ins Bad geh und in die Dusche steigt*

I'm singing in the rain! *sing* *träller*


__________________



Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 09:52
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

Eisbeutel geht zu bisa und spricht ihn an

"hmm... du willst YATTAspolina ? Gibts denn hier irgendwo ne zerstörte altstadt mit nem Obelisken drin ? Ne ? Dann müssen wir in den YATTA-wald ! Ich werde dich begleiten ! Wie gehts denn Mc ? kann der auch kommen ?"

OOC: ich denk mal ab hier sollten wir nen neuen threat aufmachen: "die suche nach YATTA-spolina !"

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 11:06
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

schleift durch den Tempel und tritt ins Freie ... sich immernoch vor Schmerzen windend. Er stönte nur immer vor sich hin, während er auf den Wald zulief

... I-Ich werde es schaffen. {Verdammt, diese Schmerzen ! Eisbeutels Schwert konnte nicht helfen. Mist ...}

Am Wald, letztendlich, angelangt ging er zu seiner geheimen Lichtung, wo er schon früher immer nach Ruhe suchte ...

Hier ... w-werde ich bestimmt die Schmerzen vergessen können ...

Mc blutete aus seinen Augen heraus. Zwar hatte ihn diese Kugel sehr viel stärker gemacht als zuvor, doch brachte sie auch Leid über ihn. Mc lag an dem kleinen Wasserfall und schloss die augen mit dem Wissen, den Tempel geschützt und Yattas Lehren sogut wie möglich verbreitet zu haben.

... Ist das meine ... Bestimmung ?

Minuten später schlief Mc ein ...


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 12:10
Tai Ookami ist offline Profil von Tai Ookami anzeigen Tai Ookami eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Tai Ookami finden Füge Tai Ookami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tai Ookami
Kegawajin

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Hayashi mamukai Doutou no Yatta. (Im Wald vor dem Yatta Tempel)
Beiträge: 239

Out of character (gehört nicht zum RP)

OOC:
Ähem, Eisbeutel, soweit ich es mitbekommen habe ist der Wald neutrales Gebiet, wo sich meist die nicht-Anhänger der Yatta Sekte aufhalten...
(Siehe die Goldenen regeln des Yatta...) Also frage ich mich,w ie du auf YATTA-Wald kommst. Bisher war das immer nur der Wald, VOR dem YATTA Tempel..... Ich war der Meinung der Tempel sei das Heiligtum Yattas und der Zufluchtsort der Yatta Sekte....
Kurzum: Wald =neutral, also nicht Yatta-Wald... *GG*
Sonst würde Killerhund ja nicht aus dem tempel in den Wald ziehen *GG*
Achja, ein neuer Thread ist eine Gute idee, der hier wird langsam echt lang...



Back in Character (zurück zum RP)

*Tai zieht sich wieder in den Wald zurück. Ihm war es plötzlich egal was mit den Puchus geschehen würde. Er war sich sicher, dass die Tempelbewohner alleine auf sich aufpassen könnten.
Ihn beunruhigte da etwas anderes. Er mußte Katai finden.
Immer noch im Unklaren darüber was ihm bei den Puchus passert war und die er hierher gekommen war, beschließt er ersteinmal seine Wunden zu versorgen und bricht so immer weiter in den Wald auf. *


__________________



Gif made by Tai Ookami.
Ich grüße Sleyghjin , meinen pelzigen Forenbruder und Arkani18 .

Sowie alle die, die es schaffen mich duch Ihre Postings zum Lachen zu bringen.

Remember: Yatta ist der Ausruck eines Lebensgefühls.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 12:24
Mc47 ist offline Profil von Mc47 anzeigen Mc47 eine Private Nachricht schicken Mc47 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Mc47 finden Füge Mc47 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mc47
confused 'bout love

Registriert seit: Jan 2002
Wohnort: Siehst du diesen winzigen Punkt? Da, ganz weit weg ... dieses kleine Licht. Folge ihm, und hoffe dass du mich nie finden wirst ...
Beiträge: 424

Mc träumte ... er hatte einen zufriedenen, ja fast einen glücklichen, ausdruck auf dem Gesicht. Noch nie schien er so glücklich wie jetzt.

Er träumte er würde bei seiner Geliebten sein. Nur im Traum konnte Mc sie sehen. Er wusste nicht wer sie wahr. Er wusste nur dass sie ein Engel sein musste. ...

Tief, in seinem Herzen, wünschte er sich nie mehr aufzuwachen. Vielleicht würde ihm dieser Wunsch gewährt ...


__________________


Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.


Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 12:36
Eisbeutel ist offline Profil von Eisbeutel anzeigen Eisbeutel eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Eisbeutel finden Füge Eisbeutel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisbeutel
YATTA-anbeter

Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Städische Dönerbude
Beiträge: 483

OOC: ich weiss auch nich warum ich ihn YATTA-wald nenne...ichgendwie...ach is ja auch egal !

RP:

Eisbeutel sitzt in seinem Zimmer und denkt, was in den letzten stunden passiert ist

"hu, für meinen ersten tag, hier im yatta-tempel, war das ganz schön aufregend. Hmm, hab mir ja noch gar nicht mein zimmer genau angeschaut. Was haben wir denn hier alles...

Tisch
Bett
Stuhl

würd mal sagn, hier ist es ziemlich spartanisch eingerierichtet...
in den nächsten tagen sollte ich mal in die stadt, möbel kaufen gehn.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 08-09-2002 12:56
Arkani18 ist offline Profil von Arkani18 anzeigen Arkani18 eine Private Nachricht schicken Arkani18 eine eMail schicken Besuche Arkani18's Homepage! Mehr Beiträge von Arkani18 finden Füge Arkani18 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Arkani18
RÿcHead {Admin}

Registriert seit: Oct 2000
Wohnort: Berlin, Deutschland
Beiträge: 3404

Bitte nicht mehr in diesen Thread posten! Weiter geht es hier:

http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?threadid=30030

~CLOSED~


__________________

Clickable Imagewww.queensryche.comArkani18s Bilderarchiv
>>>>Alle Macht dem YATTA Kult! YATTA YATTA! Ich grüße unseren flauschig-wolligen Voltilamm-Trainer, Rikku, YATTA meine Forumsgeschwister MasterChu19155, Fukano, Crazy Nebulak, glumandafan, Psiana, Ray-Chuu,YATTA, Melody, SeaSuicune, Soryu Asuka, WauWau,YATTA YATTA Yuri, DEN LORD, Teddybär, Blizzzard, YATTA, Pink144, Misty11, Todesengel, den einzigartigen Jolteon, YATTA, Lamiazee, Sleyghjin (meow!), Blur-Fan die geniöse Mangazeichnerin, Ayida *ich bin un-wür-dig* YATTA, die ebenso geniöse ThunderMaster *ich bin Asche!*, Snowball, Freezer YATTA, Pred., Angel-on-Dragon, Inferno (wann gibts ne Fortsetzung zu ME?) und meine einzige Forums-Nichte Articuno ganz herzlich! Extra Grüße gehen an meine geschätzte Yatta-Hohepriesterinnen-Kollegin und Forumsschwester GinomeGelati sowie unseren tapferen YATTA Knight Onkel Bisa und Tai Ookami (es ist schwarz, es ist fluffig, es ist ein Kegawa-jin)! Und außerdem grüße ich alle diejenigen Newbies, die mich mit ihrer unverbesserlichen Art immer wieder zum Lachen oder zu Zornesausbrüchen bringen (nein, keine Namen...!) Und dann grüße ich noch die anderen Mitglieder des Dollz-Hasser-Clubs: Fighta, glumi, Age und Machiney! ^___^ Keep it up, pals... and everybody say... YATTA!<<<<

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Alle Zeitangaben in WEZ +1 hour. Es ist 23:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:
 

Forum Regeln:
Es ist Dir erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist An
vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An
Admin Optionen:

< Kontakt - The-Village-Forum >

Powered by: vBulletin Version 2.2.7
Copyright ©2000, 2001, Jelsoft Enterprises Limited.